Persönliches

Persönliches · 14. November 2022
Veganer Feierabend
Am 22. November ist es endlich so weit: Mein erstes E-Book „Veganer Feierabend – 99 leckere & schnelle Rezepte“ erscheint – pünktlich vor dem ersten Advent, damit ihr euch in der Weihnachtszeit nie die Frage stellen müsst: Was soll ich heute kochen? In diesem Blogartikel verrate ich euch alles Wichtige zum Buch: Auf welche Rezepte dürft ihr euch freuen, wo könnt ihr es kaufen, wie viel kostet es, und: Wie bin ich überhaupt auf die Idee gekommen, ein veganes Kochbuch zu schreiben?
Persönliches · 22. März 2022
Warum es KEIN Fibrosarkom sein muss
Der folgende Artikel hat überhaupt nichts mit dem zu tun, worum sich der Tintenwald-Blog normalerweise dreht, aber angesichts dessen, was vergangene Woche in meinem Leben los war, ist diese Ausnahme dringend notwendig. Ich schreibe den Beitrag für dich, liebe Katzenmama, lieber Katzenpapa, der du dir gerade furchtbare Sorgen um deinen kleinen Krümel machst – und weil es im Internet nur so von Horrorgeschichten zu dem Thema Fibrosarkom wimmelt, die nicht auf dich zutreffen müssen!