Du wünschst dir ein einfühlsames Lektorat für deinen Roman?

Dann sollten wir uns kennenlernen!

Seinen eigenen Roman gibt man nicht einfach mal so aus der Hand, das verstehe ich sehr gut. Deshalb biete ich dir ein telefonisches Erstgespräch an, bei dem du mich ganz in Ruhe kennenlernen und mir von deinem Herzensprojekt erzählen kannst. Das ist für dich selbstverständlich vollkommen unverbindlich und kostenlos! Stell mir deine Frage und lass mich wissen, was du dir für dein Manuskript wünschst. Und keine Angst: Ich bin eine ganz Liebe und sehr einfühlsam. 😊

Jana hinrichsen Lektor

Du telefonierst nicht gern?

 

Dann freue ich mich über deine Mail an info@lektorat-tintenwald.de. E-Mails beantworte ich von Montag bis Freitag. Bitte rechne hierbei mit einer Antwortzeit von bis zu zwei Werktagen. Herzlichen Dank! 😊

Kontakt:

 

Du möchtest, dass es mit deinem Buchprojekt endlich losgehen kann? Dann freue ich mich sehr, dich kennenzulernen! Verrate mir unten einfach deinen Namen, deine E-Mail-Adresse & erzähle ein kleinwenig von deinem Herzenswerk, dann können wir schon bald starten.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Sichere dir jetzt dein kostenloses Probelektorat

 

Da ich im Augenblick sehr viele Anfragen erhalte, dauert es ein wenig, bis ich mich neuen Projekten widmen kann. Aber bis dahin können wir gern schon mal alles Wichtige besprechen und uns kennenlernen. 😊 Als Neukunde schenke ich dir außerdem ein Probelektorat von zwei Normseiten, das du innerhalb weniger Tage erhältst. Auf diese Weise kannst du meine Arbeitsweise entspannt kennenlernen und entscheiden, ob du mit mir arbeiten möchtest.

 

Lektorat Tintenwald
Jana-Maria Hinrichsen
Flößaustraße 65
90763 Fürth
Tel.: 0160 9533 8763

 

 

 

Du erreichst mich zu meinen Öffnungszeiten
(Mo-Do, 9-17 Uhr)


Folge mir auf Instagram:

Instagram Lektorat Tintenwald