Kundenstimmen

Ich bin von der Zusammenarbeit mit Jana Hinrichsen restlos begeistert. Sie lektoriert und korrigiert äußerst gewissenhaft. Meine Geschichten begleitet sie kritisch, aber mit viel Wortwitz und Charme. So macht das Schreiben noch mehr Spaß. Jana Hinrichsen entlarvt jede noch so kleine Ungereimtheit im Text und fördert die Selbstreflexion. 
Mit ihren ausführlichen Kommentaren und Änderungsvorschlägen hilft sie, das Beste aus einer Story herauszuholen. Ich kann Frau Hinrichsen  also nur wärmstens empfehlen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihr. Danke!

- Ralf P. - 

Dank Lektorat Tintenwald bin ich meinem Ziel einen großen Schritt näher gekommen. Die Beratung war sehr umfangreich und detailliert, gerade für Anfänger in diesem Bereich sehr zu empfehlen.
Darüber hinaus war es sehr angenehm, da alle Probleme fachlich und vorallem menschlich diskutiert wurden. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, allein gelassen zu werden. 
Änderungen und logische Aspekte wurden nachvollziehbar erläutert, sodass man stets im Bilde war. Vielen Dank für die Unterstützung und die sehr gute und professionelle Bearbeitung. Absolut empfehlenswert.

- Sebastian K. -

Die Arbeit mit Frau Hinrichsen hat mir sehr gefallen. Die Kommunikation war gut, ausstehende Fragen wurden schnell und freundlich beantwortet. Durch ihre erfrischende Art hat mein Fantasyroman deutlich an Qualität gewonnen. Mit ihrem breiten Wortschatz konnte sie so manchen Satz auf eine neue Qualitätsebene heben. Ich werde auch in Zukunft wieder meine Arbeit in ihre Hände legen.

- Dennis S. - 

Jana Hinrichsen hat schon einige Verlagsprojekte für uns lektoriert, korrigiert und den Manuskripten den perfekten Glanz verliehen. 
Ihre Arbeit ist geprägt von Gewissenhaftigkeit, Menschlichkeit und absolutem Fachwissen. Die Zusammenarbeit ist unkompliziert und ihre Änderungsvorschläge sowie Ideen immer passend und sehr hilfreich.
Wir können Jana Hinrichsen absolut empfehlen und freuen uns auf die weitere zukünftige Zusammenarbeit.

- Vajona Verlag -